Special im April

„Endlich ist Freitag…“, das war die Aussage, die man sehr oft an den Freitagen letzten Monat im Jugendtreff hörte…

Nicht nur weil das Wochenende unmittelbar bevor stand, sondern im April unser Monatsspecial „All you can eat! Das große (Fr)essen“ stattfand. Immer freitags wurden im Jugendtreff gemeinsam leckere Gerichte gezaubert. Mit großer Begeisterung haben die Jugendtreffbesucher bei der Zubereitung mitgeholfen  und danach wurde zusammen gespeist. Bei den 4 Terminen gab es eine kulinarische Weltreise, denn von Chinanudeln, Milchreis über Pizza bis hin zu Falafel haben wir vieles ausprobiert.

Im Mai wird es schon wieder lecker! Am 17.05. gibt es das große Jugendtreff Buffet. Jeder der daran teilnehmen möchte, soll etwas mitbringen damit unser Buffet funktioniert.

tl_files/Bilder/Fotogalerie/pizza backen.JPG

tl_files/Bilder/Fotogalerie/Falafel.JPG